Willkommen!Welcome!Bienvenue!

XAIPETE!

Quellen

Auf dieser Seite sind die auf dieser Website benutzten Quellen und deren Urheber verzeichnet. Alle nicht namentlich gekennzeichneten Inhalte dieser Website sind mein Eigentum und sind nicht für die Allgemeinheit freigegeben. Sollten Sie dennoch etwas davon benutzen wollen, kontaktieren Sie mich bitte.

Paßphoto

Das Paßphoto wurde von rech & friends fotostudio im Juni 2013 angefertigt.

Geocaching-Photos

Die beiden Photos von mir auf der Seite "Privates", die mich beim Geocaching zeigen, wurden von U. Rücker, M.A. aufgenommen, bearbeitet und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Das Grabrelief aus Neumagen

Die Zeichnung des heute verschollenen Grabreliefs aus Neumagen stammt aus C. Browero / J. Masenio, "Antiquitatum et annalium Trevirensium, libri XXV", Bd. I, Leodii (Liège) 1670, S. 105. Die Abbilung stammt von der Website der Encyclopedie Universelle (Stand: 04.10.2008).

Der Kompaß

Das Bild des Kompasses auf der Seite "Nützliche Links für Papyrologen" wurde freundlicherweise von D. Quenouille aufgenommen und zur Verfügung gestellt.

Das Neumagener Schulrelief

Das Photo des Neumagener Schulreliefs (2. Jh. n. Chr.) durfte mit freundlicher Genehmigung des Rheinischen Landesmuseums Trier, des Copyright-Inhabers, hier abgedruckt werden (Mail-Korrespondenz vom 06.10.2008). Das Bild selbst stammt von Wikimedia Commons: Der Autor Robotex hat das Bild als gemeinfrei (public domain) deklariert. Dies gilt weltweit. (Stand: 06.10.2008)

Das Papyrusblatt

Das Papyrusblatt, das ich bisweilen als Hintergrundstruktur für Texte, die original auf Papyrus erhalten sind, nutze, stammt aus Wikimedia Commons: Der Autor B. Simpson (Cairocamels) hat das Bild als gemeinfrei (public domain) declariert. Dies gilt weltweit (Stand: 04.10.2008)

Die Papyruspflanze

Das Bild der Papyruspflanze auf den Papyrologie-Seiten ist ein Ausschnitt aus einem Bild in Wikimedia Commons: Der Autor Adrian Pingstone (Arpingstone) hat das Bild als gemeinfrei (public domain) deklariert. Dies gilt weltweit. (Stand: 04.10.2008)

nach oben

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid XHTML 1.0